Anke Weiland

Kontaktdaten:

E-Mail: anke.weiland@o2online.de

Herzlich Willkommen bei der Volleyball Abteilung der TSG Mutterstadt!

Wir sind eine Gruppe von  Volleyballspielern , die sich zum Ziel gesetzt haben, ihr Können zu verbessern und Spaß am Spiel zu haben. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns ist jeder herzlich willkommen.  Wir glauben, dass Volleyball ein großartiger Sport ist, der nicht nur die körperliche Fitness verbessert, sondern auch das Selbstvertrauen und den Teamgeist stärkt. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen und gemeinsam auf dem Volleyballfeld zu spielen.

Kleine Eindrücke aus der Abteilung

Abteilung: News

Mitgliederversammlung 2024 der TSG Mutterstadt

Der 1.Vorsitzende der TSG 1886 Mutterstadt Klaus Maischein begrüßte die Ehrenmitglieder und Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2024.

Aktion „Sauberes Mutterstadt“

Auch in diesem Jahr findet in Mutterstadt ein „Frühjahrsputz" der Landschaft statt. Die Gemeindeverwaltung lädt deshalb für Samstag, 6. April